Brutaler Trailer für Frank Darabonts Serie Mob City

14.08.2013 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Jon Bernthal in Mob City
TNT
Jon Bernthal in Mob City
9
3
Frank Darabont, bestens bekannt als Showrunner der ersten Walkind Dead-Staffel, hat eine neue Drama-Serie am Start und auch hier wird es viele Tote geben. Der erste Trailer ist voller Feuergefechte im Los Angeles der 40er-Jahre, aber seht selbst.

Bilder von Leichen, Schatten in dunklen Gassen, glühende Zigaretten, Spiegelbilder in Pfützen – der Trailer zu Mob City ist da und er ist äußerst brutal. Der Serien-Titel wurde kürzlich von L.A. Noir in Lost Angels und nun in Mob City umbenannt. Dieses neue TNT-Drama von Frank Darabont (Die Verurteilten) wird ebenso wie Darabonts Zombie-Hitserie The Walking Dead, welche er nach kurzer Zeit verlassen musste, mit 6 Episoden in der ersten Staffel starten. Mob City basiert auf John Buntins L.A. Noir: The Struggle for the Soul of America’s Most Seductive City.

Mehr: Fantastischer Trailer für The Walking Dead Staffel 4

„Weiße Hüte. Schwarze Hüte. Das haben sie immer getragen, damit wir die guten von den bösen Jungs unterscheiden konnten. Leute wie ich stehen da irgendwo in der Mitte. Ich lebe in einer Welt voll grauer Hüte.“, hören wir im Trailer. Jon Bernthal (The Walking Dead) zündet sich eine Zigarette an und Simon Pegg (Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis) sinniert über die Schönheit und Brutalität von Los Angeles. Und dazwischen sehen wir ein Feuerwerk an Leichen, Gewalt, Blutspritzern und Schusswaffen. Michael De Luca (The Social Network) und Elliot Webb (Alpha House) sind als Produzenten tätig.

Die Drama-Serie folgt mächtigen und korrupten Polizisten, sowie kriminellen Netzwerken, die sich die Westküste zu eigen machen wollen im Nachkriegs-L.A. der 1940er-Jahre. Ein Jahrzehnte langer Kampf der Polizei von Los Angeles rund um Police Chief William Parker und Gangster-Größen wie Mickey Cohen (Jeremy Luke) oder Bugsy Siegel (Edward Burns) fordert zahlreiche Opfer. Weiters mit dabei sind Heroes -Darsteller Milo Ventimiglia als Anwalt zwischen den Fronten und natürlich Darabonts The Walking Dead-Freunde Jon Bernthal und Jeffrey DeMunn.

Ab 4. Dezember 2013 läuft die Serie auf TNT.

Werdet ihr euch Mob City ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News