The Last Panthers

Brutale Diamanten-Jagd im Trailer zur Thriller-Serie

05.10.2015 - 18:00 Uhr
0
0
The Last Panthers - S01 Trailer 2 (English) HD
1:21
Tahar Rahim in The Last PanthersAbspielen
© Sky Atlantic/Canal+
Tahar Rahim in The Last Panthers
Im November startet der sechsteilige Diamantenraub-Thriller mit Samantha Morton und Tahar Rahim im Fernsehen. Der actionreiche Trailer gibt uns einen Vorgeschmack auf die ruchlose und brutale Jagd nach den gestohlenen Diamanten.

15 Millionen Euro. Das ist der Wert der Diamanten, die von einer dreisten Diebesbande gestohlen wurden. Naomi, gespielt von Samantha Morton, wird damit beauftragt, die gestohlenen Diamanten um jeden Preis zurückzuholen. Soweit die Prämisse der Thriller-Serie The Last Panthers von Jack Thorne. Der knapp anderthalb Minuten lange Trailer lässt ein spannendes Katz-und-Maus-Spiel vermuten, bei dem die verschiedenen Fraktionen in düstere Intrigen verstrickt werden.

Die Geschichte des Raubüberfalls orientiert sich an den realen Taten einer weltweit operierenden Gruppe von Juwelenräubern namens Pink Panther. Regie führt der Schwede Johan Renck, der auch schon bei Breaking Bad, Vikings und The Walking Dead hinter der Kamera stand. Die Titelmelodie von The Last Panthers stammt von keinem Geringeren als David Bowie, der damit zum ersten Mal seit über zwanzig Jahren wieder Musik für eine Serie oder einen Film geschrieben hat.

Samantha Morton könnte euch unter anderem noch von ihrer Rolle in Woody Allens Sweet and Lowdown bekannt sein, wo sie an der Seite von Uma Thurman und Sean Penn spielte. Naomis skrupellosen Boss spielt John Hurt (Alien). In weiteren Rollen sind Tahar Rahim und Goran Bogdan zu sehen. The Last Panthers ist eine britisch-französische Ko-Produktion von Sky und Canal+ und wird bei uns am 12. November 2015 auf Sky Atlantic Premiere feiern.

Habt ihr nach dem Trailer Lust auf The Last Panthers bekommen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News