Bradley Cooper steht auf Emma Stone im Aloha-Trailer

15.04.2015 - 09:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Bradley Cooper und Rachel McAdams in Aloha - Die Chance auf Glück20th Century Fox
15
3
Der neue Film von Jerry Maguire-Regisseur Cameron Crowe heißt Aloha - Die Chance auf Glück. Seht euch an, wie Bradley Cooper sich in Emma Stone verguckt im deutschen Trailer zur neuen Tragikomödie des Oscargewinners!

In Aloha - Die Chance auf Glück, dem neuen Film von Regisseur und Drehbuchautor Cameron Crowe (Almost Famous - Fast berühmt, Jerry Maguire - Spiel des Lebens), geht es um den Waffenspezialisten Brian Gilcrest (Bradley Cooper), der von seinem alten Chef (Bill Murray) einen Job auf Hawaii angeboten bekommt, bei dem er ein Satellitensystem überwachen soll. Auf der Insel trifft er sowohl seine alte Liebe Tracy (Rachel McAdams) als auch seine Aufpasserin Allison (Emma Stone), die schon bald zum Objekt seiner Begierde wird.

Mehr: Bradley Cooper dreht A Star is Born, Beyoncé auf Wunschliste

Oben könnt ihr euch den deutschen Trailer zu Aloha - Die Chance auf Glück ansehen, der zu Beginn stark nach einer Neuerzählung von Camerons früherem Werk Elizabethtown aussieht, wahrscheinlich auch, weil Alec Baldwin erneut den erzürnten Chef gibt. Des Weiteren sind John Krasinski und Danny McBride in der romantischen Tragikomödie zu sehen.

Aloha startet am 3. September 2015 in den deutschen und schon am 29. Mai in den amerikanischen Kinos.

Seid ihr für ein bisschen Kitsch auf Hawaii zu begeistern?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News