Bradley Cooper dreht A Star is Born, Beyoncé auf Wunschliste

25.03.2015 - 09:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Bradley Cooper in Hangover
Warner Bros.
Bradley Cooper in Hangover
5
0
Seit einigen Jahren steht das Remake zu A Star is Born nun schon im Raum, jetzt scheint das Projekt wieder an Fahrt aufzunehmen. Bradley Cooper wird höchstwahrscheinlich den Regieposten und möglicherweise auch die männliche Hauptrolle übernehmen.

Seit den Tagen der erfolgreichen Hangover-Serie ist er zum Superstar avanciert, zuletzt wurde er für seine Rolle in Clint Eastwoods Biopic American Sniper für den Oscar nominiert. Bradley Cooper ist einer der großen aufstrebenden Namen Hollywoods und jetzt möchte sich der Schauspieler auch hinter der Kamera versuchen. Wie Deadline  berichtet, befindet sich Cooper aktuell in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Warner Bros., um den Regieposten von A Star is Born zu übernehmen. Beyoncé Knowles steht zudem wieder auf der Wunschliste für die Hauptrolle, ein offizielles Angebot wurde ihr aber noch nicht gemacht.

Dabei handelt es sich nach Ein neuer Stern am Himmel aus dem Jahr 1954 und A Star is Born von 1976 um ein weiteres Remake zum 1937 erschienenen Ein Stern geht auf, der sich um eine junge Dame dreht, deren Traum einer Hollywood-Karriere in Erfüllung geht, woraus sich allerdings massive private Probleme insbesondere in der Beziehung zu ihrem Ehemann ergeben.

Mehr: American Sniper ist laut Clint Eastwood ein Anti-Kriegsfilm

Sollte Cooper tatsächlich den Regieposten von A Star is Born übernehmen - und es sieht ganz danach aus - würde er in die Fußstapfen von Clint Eastwood treten, der vor einigen Jahren noch als Regisseur für das Projekt gehandelt wurde. Sängerin Beyoncé Knowles war damals für die Hauptrolle eingeplant, musste das Projekt aufgrund ihrer Schwangerschaft allerdings wieder verlassen und der Film verzögerte sich.

Nun scheint das Projekt wieder Fahrt aufzunehmen und wenn alles klappt, wird Cooper neben seinem Regieposten auch als Hauptdarsteller vor der Kamera stehen. Er kommt nach einer langen Reihe großer Namen wie Will Smith, Tom Cruise, Leonardo DiCaprio und Christian Bale, die in der Vergangenheit bereits mit der Rolle in Verbindung gebracht wurden.

Was haltet ihr von einer möglichen Verpflichtung Bradley Coopers als Regisseur für A Star is Born?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News