Borat-Autor will Spaß im verflixten ersten Jahr

22.11.2012 - 10:05 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
0
3
I Give It A Year, fängt da an, wo die meisten romantischen Komödien aufhören, bei der Hochzeit. Im turbulenten ersten Ehejahr von Rose Byrne und Rafe Spall geht vieles schief, was dem Zuschauer Dank Borat-Autor Dan Mazer richtig Spaß machen dürfte.

In einer Ehe soll ja einigem Aberglauben nach das siebte Jahr das schicksalhaft schwierigste sein. Dem zum Trotz hat es in der britischen Komödie Das hält kein Jahr..! bereits das erste Ehejahr ordentlich in sich. Während viele romantische Komödien mit einer Hochzeit enden, beginnt I Give it a Year mit der Vermählung von Nat und Josh, gespielt von Rose Byrne und Rafe Spall. Doch nach dem Ja-Wort folgt leider nicht die erwartete glückliche Zweisamkeit. Das liegt nicht zuletzt an einer doch etwas zu schönen Exfreundin des Bräutigams, gespielt von Anna Faris. Schon auf der Hochzeit selbst läuft nicht alles nach Plan, was die Rede des Trauzeugen, gespielt von Stephen Merchant im Trailer bereits andeutet.

I Give it a Year ist das Regiedebüt des Autoren und Produzenten Dan Mazer, der zuvor hauptsächlich mit seiner Arbeit für Sacha Baron Cohen aufgefallen ist, ob nun bei der Da Ali G Show oder den Kinofilmen Borat und Brüno. Die Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück – Produzenten Eric Fellner und Tim Bevan werden aber bestimmt dafür gesort haben, dass es in I Give It A Year nicht ganz so brachial und subversiv zugeht wie in den Pseudo-Dokus des Anarchokomikers.

Mehr: Fight der Woche – Brüno vs. Borat?

Die Australierin Rose Byrne begann ihre Karriere bereits im zarten Alter von 14 Jahren in diversen einheimischen Fernsehserien und hat zuletzt mit ihrer Rolle als Luxusgirl Helen in der erfolgreichen Komödie Brautalarm auf sich aufmerksam gemacht. Ihr Filmgatte Rafe Spall war zuletzt Teil des Casts von Prometheus – Dunkle Zeichen dem jüngsten Science Fiction Epos von Ridley Scott. I Give It A Year kommt am 25. April 2013 in unsere Kinos.

Wie hat euch der Trailer zu I Give It A Year gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News