Blade Runner 2049 - Erster Trailer mit Ryan Gosling und Harrison Ford

19.12.2016 - 18:00 Uhr
Ryan Gosling in Blade Runner 2049Sony Pictures Releasing GmbH
60
4
Da kommt Großes auf uns zu. Der erste Trailer und die offizielle Synopse zur Fortsetzung des Kultfilmes mit Ryan Gosling und Harrison Ford sind da.

In Ridley Scotts Science-Fiction-Film Blade Runner aus dem Jahr 1982 machte sich Harrison Ford als Rick Deckard auf die Suche nach Replikanten. 35 Jahre später erscheint mit Blade Runner 2049 die Fortsetzung des Kultfilmes. Der erste Trailer, den ihr euch oben anschauen könnt, ist bereits ungemein atmosphärisch und zeigt Ryan Gosling und Harrison Ford in einer abgelegenen Wüste. Neben dem ersten Trailer wurde auf der offiziellen Facebook-Seite des Films auch eine erste Synopse zum Film veröffentlicht. Dort klingt Fords Rolle noch so, als würde sie ähnlich ausfallen wie Mark Hamills Rolle als Luke Skywalker in Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht:

30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils, gräbt ein neuer Blade Runner, LAPD Officer K (Ryan Gosling), ein lange verborgenes Geheimnis aus, dass das Potenzial besitzt, den Rest, der von der Gesellschaft übrig ist, ins Chaos zu stürzen. Die Entdeckung führt K auf die Suche nach Rick Deckard (Harrison Ford), ein ehemaliger Blade Runner, der seit 30 Jahren vermisst wird.

Zu Ryan Gosling und Harrison Ford gesellen sich unter anderem noch Oscarpreisträger Jared Leto (Suicide Squad), Robin Wright (House of Cards), Dave Bautista (Guardians of the Galaxy) und die deutsche Schauspielerin Carla Juri (Feuchtgebiete) hinzu. Blade Runner 2049 wird von Ridley Scott produziert. Auf dem Regiestuhl nimmt diesmal jedoch der Kanadier Denis Villeneuve (Arrival) platz. Das Drehbuch stammt von Hampton Fancher, der auch das Drehbuch zum ersten Blade Runner schrieb, und Michael Green (Green Lantern). Blade Runner 2049 erscheint am 05.10.2017 in den deutschen Kinos.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News