Black Mirror - Der erste Trailer zu Staffel 5 verrät endlich das Startdatum

15.05.2019 - 14:25 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Miley Cyrus in Black Mirror Staffel 5Netflix
3
4
Endlich ist der Trailer zur 5. Staffel der Netflix-Serie Black Mirror veröffentlicht worden. Neben dem Ausstrahlungsdatum steht nun auch die gesamte Besetzung fest - inklusive einer Überraschung.

Der Trailer zur 5. Staffel der Netflix-Serie Black Mirror wurde endlich veröffentlicht. Die vielgepriesene Anthologieserie, die sich mit den Auswirkungen neuer Technologien auf die Gesellschaft auseinandersetzt, wird mit drei neuen, in sich geschlossenen Episoden am 05.06.2019 auf Netflix starten.

Den Trailer zur 5. Staffel von Black Mirror könnt ihr euch oben im Player ansehen. Auch weiter unten im Artikel haben wir das Video noch einmal für euch eingebunden. Darüber hinaus wurde die Besetzung der neuen Episoden bekanntgegeben - ein Name sticht dabei ganz besonders hervor.

Miley Cyrus spielt in der 5. Staffel von Black Mirror mit

Miley Cyrus in Black Mirror

Der Trailer hat nun bestätigt, dass - wie zuvor bereits diskutiert - Popstar Miley Cyrus eine Rolle in Black Mirror übernehmen und somit ins Fernsehen zurückkehren wird. Laut Entertainment Weekly  wird sie passenderweise eine Popsängerin spielen.

Weitere bestätigte Darsteller sind Anthony Mackie, Yahya Abdul-Mateen II, Topher Grace, Damson Idris, Andrew Scott, Nicole Beharie, Pom Klementieff, Angourie Rice, Madison Davenport und Ludi Lin.

Das ist sind einige durchaus spannende Namen dabei. Mit Anthony Mackie und Pom Klementieff versammeln sich etwa gleich zwei MCU-Schauspieler in der Welt von Black Mirror. Andrew Scott dürfte euch darüber hinaus als Moriarty aus der Sherlock-Serie mit Benedict Cumerbatch und Martin Freeman kennen.

Black Mirror - S05 Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Die 5. Staffel von Black Mirror wird am 05.06.2019 auf Netflix starten. Mit drei Episoden kehrt die Serie längentechnisch wieder an ihre Anfänge zurück. Geschrieben wurden alle neuen Episoden von Serienschöpfer Charlie Brooker.

Was sagt ihr zum Black Mirror-Trailer zur 5. Staffel auf Netflix?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Black Mirror

Kommentare

Aktuelle News