Bella & Edward treffen auf stylische Skyfall-Poster

11.08.2012 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Das Skyfall-Ensemble
Sony Pcitures
Das Skyfall-Ensemble
0
1
Kaum zu glauben aber Robert Pattinson und Kristen Stewart posieren zusammen auf dem Cover der Entertainment Weekly. Ansonsten gibt es neue Poster zum kommenden James Bond-Film Skyfall, Red Dawn und Zero Dark Thirty.

Wer hätte das gedacht. Mitten in einer Zeit, die geprägt ist von den weltbewegenden Seitensprüngen und Beziehungsproblemen einer Kristen Stewart (Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2), sehen wir die Bella-Darstellerin wieder glücklich die Arme um Robert Pattinson (Cosmopolis) schlingend. Doch zum Ärgernis der tiefbewegten Fangemeinde handelt es sich nur um das Cover der neuen Ausgabe der Entertainment Weekly.

Aber auch abseits von Klatsch und Tratsch gibt es freudiges zu berichten: Nachdem bereits ein erstes Teaser-Poster den dritten Ausflug von Daniel Craig (Verblendung) als Geheimagent ihrer Majestät ankündigte, hat Firstshowing.net die ersten Charakterposter sowie ein Ensemble-Banner zu James Bond 007 – Skyfall veröffentlicht. Durchgestylt und reduziert in der Farbkombination präsentieren Daniel Craig, Javier Bardem (No Country for Old Men) sowie die Bondgirls Naomie Harris (Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2) und Bérénice Marlohe (L’art de séduire) ihre Charaktere. Im Hintergrund ist das altbekannte 007-Logo zu sehen. Allerdings hat sich dieses Mal nicht die Möglichkeit angeboten, das etablierte Markenzeichen in den Skyfall-Schriftzug zu integrieren.

The Playlist hat zudem weitere Poster zu kommenden Filmprojekten der Leserschaft mitgeteilt. Neben einem klassischen Poster zum Die rote Flut – Remake Red Dawn mit Chris Hemsworth (Marvel’s The Avengers) in der Hauptrolle gibt es ein originelles Teaser-Poster zu Zero Dark Thirty. Der Verschwörungsthriller von Oscar-Gewinnerin Kathryn Bigelow (Tödliches Kommando – The Hurt Locker) handelt von der Jagd nach Osama Bin Laden, der von Ricky Sekhon (Alles koscher!) verkörpert wird.

Gefallen euch die neusten Poster aus Hollywood? Und wer freut sich über jede neue News, die Schlagwörter wie Kristen Stewart oder Beziehungsprobleme beinhaltet?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News