Baywatch - Neue Bilder mit Dwayne Johnson, Zac Efron & anderen

20.04.2016 - 10:20 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Baywatch
Paramount Pictures
Baywatch
5
1
Baywatch setzt ganz auf Nostalgie und die Darsteller rund um Dwayne Johnson, Zac Efron, Kelly Rohrbach und Priyanka Chopra haben dabei ziemlichen Spaß. Auf neuen Setbildern könnt ihr es sehen.

Die Nostalgie ist im Streaming-Zeitalter nicht zu stoppen: Fuller House und Gilmore Girls: Seasons sind nur einige Beispiele. Auch vor die große Leinwand wollen Studios mit Nostalgie Millionen Zuschauer locken. Beim kommenden Film Baywatch wird genau darauf gesetzt. Das Original Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu war über Jahre ein Publikumsrenner und zahlreiche Fans saugen schon jetzt jede Information über den Streifen auf, bei dem Seth Gordon auf dem Regiestuhl sitzt.

Mehr: Ballers - Starttermin für 2. Staffel mit Dwayne Johnson steht

Nun wurden bei Coming Soon  neue Bilder von den Baywatch-Dreharbeiten präsentiert. Die Darsteller Dwayne Johnson, Zac Efron, Kelly Rohrbach, Priyanka Chopra, Alexandra Daddario, Hannibal Buress, Jon Bass und Ilfenesh Hadera haben sichtlich ihren Spaß. Neu zum Cast hinzugekommen sind Pop-Sängerin Belinda Peregrin sowie die Models Izabel Goulart und Charlotte McKinney.

Baywatch

In diesem Sommer müsst ihr noch ohne die Rettungsschwimmer auskommen. Erst ab dem 11.05.2017 könnt ihr Baywatch in den deutschen Kinos sehen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News