Ballers - Starttermin für 2. Staffel mit Dwayne Johnson steht

20.04.2016 - 09:55 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
0
Ballers - S02 Teaser Trailer (English) HD
1:02
BallersAbspielen
© HBO
Ballers
Der Sender HBO verkündete das Startdatum für die 2. Staffel von Ballers in den USA. Damit kehrt Dwayne "The Rock" Johnson auf den Bildschirm zurück.

Nachdem der US-Sender HBO bereits vor knapp zwei Monaten den ersten Trailer zur 2. Staffel der Comedy-Serie Ballers veröffentlichte, hat der Sender nun den Starttermin für die Serie mit Hauptdarsteller Dwayne Johnson bekanntgegeben. Am 17.07.2016 fällt laut TV.com  der Startschuss für Staffel 2. Es werden 10 Episoden zu sehen sein.

Mehr: Ballers - Unser erster Eindruck im Pilot-Check

In Ballers verkörpert Dwayne "The Rock" Johnson einen Footballspieler namens Spencer Strassmore, der sich im Ruhestand befindet und versucht, sein Geld auf andere Wege im Sportgeschäft zu verdienen. Das ist nicht ganz einfach, denn andere kommen auch auf diese Idee. Ballers wurde von Stephen Levinson kreiert und hat bei euch moviepiloten mit einem Durchschnittswert von 7,3 einen positiven Eindruck hinterlassen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News