Baywatch - Trailer-Teaser zum Kultserien-Remake mit Dwayne Johnson & Zac Efron

08.12.2016 - 09:50 Uhr
Baywatch mit Dwayne JohnsonParamount Pictures Germany
1
0
Mit zwei Trailer-Teasern geben uns Dwayne Johnson und Zac Efron heute einen Eindruck davon, wie das Rettungsschwimmer-Remake Baywatch aussehen wird.

Nach elf Staffeln der Rettungsschwimmer-Serie Baywatch mit David Hasselhoff, die von 1989 bis 2001 lief, kümmert sich nun eine neue Garde um die Bewachung der malerischen Strände Kaliforniens. Die beiden gegensätzlichen Lebensretter Dwayne Johnson (Central Intelligence) und Zac Efron (Bad Neighbors) müssen sich im Baywatch-Film zusammenschließen, um die Pläne eines Öl-Tycoons zu durchkreuzen, der für eine verheerende Umweltkatastrophe sorgen könnte. Auf ihren Twitter-Kanälen haben Johnson und Efron nun schon einmal die Werbetrommel für den Baywatch-Trailer gerührt, der bereits heute seine Premiere feiern soll. Die beiden unterschiedlichen Trailer-Teaser seht ihr oben.

Neben Dwayne Johnson und Zac Efron sind in der Neuauflage von Regisseur Seth Gordon (Kill the Boss), unter anderem auch noch Alexandra Daddario (San Andreas) und das Model Kelly Rohrbach zu sehen. Kinostart ist der 11.05.2017.

Was haltet ihr von der Neuauflage von Baywatch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News