Batman vs Superman-Trailer demaskiert den Superhelden

01.12.2015 - 08:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Batman vs Superman: Dawn of JusticeWarner Bros. Pictures
161
2
Die Erwartungen an Batman vs Superman: Dawn of Justice sind riesig. Mit dem neuen Trailer zum kommenden DC-Warner-Superheldenfilm werden sie weiter geschürt. Schaut selbst!

Am 24.3.2016 wird die Cineasten-Welt erfahren, wie sich zwei große Superhelden des DC-Universums in ihrem ersten gemeinsamen Film schlagen. Die Rede ist natürlich von Batman vs Superman: Dawn of Justice. Der Dunkle Ritter und der Mann aus Stahl treten auf und wie das Duell ausgeht, können wir aktuell noch nicht sagen. Aber im neuen Trailer könnt ihr bereits einen Blick darauf werfen und da hat Batman keine besonders guten Karten. Die Maske eines Superhelden spielt eine besondere Rolle und wenn mit dieser etwas passiert ...

Mehr: Marvel vs. DC - Welcher Superheld gewinnt 2016?

Zack Snyder (Watchmen – Die Wächter, Man of Steel) inszeniert den Superheldenfilm. Zum zweiten Mal ist Henry Cavill (Krieg der Götter 3D) als Superman zu sehen und erstmals schlüpft Oscarpreisträger Ben Affleck in die Rolle des Dunklen Ritters. Ebenfalls mit dabei, aber nicht in dem neuen Trailer zu sehen, sind Diane Lane, Amy Adams, Laurence Fishburne, Gal Gadot, Jesse Eisenberg und Jeremy Irons. Allein diese Namen sorgen für ein Prickeln. Auch nach der Sichtung des neuen Batman vs Superman-Trailers ist mehr als klar: Das kann nur interessant werden!

Mehr: Batman vs Superman - Seht den neuen deutschen Trailer

Was haltet ihr von dem neuen Trailer von Batman vs Superman?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News