Batman v Superman - Neuer Clip zum Showdown der Superhelden

14.01.2016 - 10:25 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
43
0
Batman v Superman - Clip Do You Bleed (English) HD
0:44
Schau mir in die Augen, Clark.Abspielen
© DC Entertainment
Schau mir in die Augen, Clark.
Bis zum Kinostart von Batman v Superman: Dawn of Justice dauert es noch ein kleines Weilchen. Regisseur Zack Snyder stimmt uns aber jetzt schon mit einem neuen Clip auf den Showdown der beiden Superhelden ein.

Zack Snyder war jüngst in der Talkshow von Conan O'Brien zu Gast. Als kleines Mitbringsel hatte der Regisseur einen neuen Clip zum bald erscheinenden Batman v Superman: Dawn of Justice im Gepäck, worin es zu einem Showdown zwischen dem Mann aus Stahl und der vigilanten Fledermaus kommt. Dieselbe Sequenz war in einer abgeänderten Fassung bereits vor einiger Zeit als TV-Spot zu sehen, doch belegt das neue Material, dass Superman und Batman auch nicht davor zurückschrecken werden, sich bis aufs Blut zu bekämpfen. Nur eine weitaus größere Gefahr in Gestalt der Bösewichte Lex Luthor und Doomsday wird sie von ihrem Privatkrieg abbringen können.

Mehr: Batman v Superman - Bringt Doomsday die Justice League zusammen?

Mehr: Batman v Superman - Jesse Eisenberg sollte anfangs andere Rolle spielen

Die Comicverfilmung Batman v Superman: Dawn of Justice von Zack Snyder basiert auf einem Drehbuch von David S. Goyer. Neben Henry Cavill (Superman) und Ben Affleck (Batman) sind in weiteren Rollen unter anderem Gal Gadot als Wonder Woman sowie Jesse Eisenberg als Lex Luthor, Jeremy Irons als Butler Alfred und Holly Hunter in einer eigens für den Film geschaffenen Rolle zu sehen. Auch Jason Momoa wird als Aquaman einen Cameo-Auftritt haben.

Batman v Superman: Dawn Of Justice kommt am 24.3.2016 in die deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News