Babylon Berlin: Packender Trailer zu Staffel 3 bereitet den nächsten Fall vor

Babylon Berlin - S03 Trailer (Deutsch) HD
1:25
Volker Bruch in Babylon BerlinAbspielen
© ARD/Sky/Universum Film
Volker Bruch in Babylon Berlin
08.10.2019 - 08:05 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
2
2
Die 3. Staffel der deutschen Erfolgsserie Babylon Berlin bringt uns zurück in die 1920er Jahre während der Weltwirtschaftskrise und birgt einen neuen Fall für Kommissar Rath.

Nach einem berauschenden Finale in der 2. Staffel geht es für Babylon Berlin, die teuerste deutsche Serie, noch diesen Winter in die dritte Runde. Erneut entführt uns die Serie ins Berlin des Jahres 1929 und folgt dabei dem Sonderermittler Gereon Rath (Volker Bruch), der in seinem neuen Fall an ein Filmset gerufen wird.

Jetzt gibt es den ersten Trailer zur 3. Staffel, der geprägt ist von der Weltwirtschaftskrise, panischen Bürgern, die ihre Banken stürmen und der deutschen Filmkultur.

Den Trailer könnt ihr euch wie gewohnt oben sowie weiter unten im Player ansehen.

Babylon Berlin: Das erwartet euch in der 3. Staffel

Die 3. Staffel von Babylon Berlin basiert auf Volker Kutschers Bestseller-Roman Der stumme Tod und widmet sich einem neuen Fall von Kommissar Rath. Die Handlung setzt zehn Monate nach den Ereignissen der 2. Staffel ein. An einem Filmset wurde eine berühmte Schauspielerin von einem Scheinwerfer erschlagen. Rath nimmt die Ermittlungen auf.

Neben Volker Bruch als treibende Kraft sind außerdem wieder mit dabei:

Volker Bruch in Babylon Berlin

Dazu gesellen sich in der 3. Staffel unter anderem:

Babylon Berlin: Die 3. Staffel wird die längste

Nachdem die 1. Staffel noch 8 Episoden umfasste und die 2. Staffel ebenfalls mit 8 Episoden auf dem Fuße folgte, soll die 3. Staffel mit insgesamt 12 Folgen die bisher längste der Serie werden.

Seht hier den ersten Trailer zur 3. Staffel von Babylon Berlin:

Babylon Berlin - S03 Trailer (Deutsch) HD
Abspielen


Die 3. Staffel von Babylon Berlin startet diesen Winter auf Sky. Im Herbst 2020 wird sie im Ersten zu sehen sein.

Freut ihr euch auf die 3. Staffel von Babylon Berlin?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News