Community
Zach Braff-Film

Alan Arkin, Michael Caine & Morgan Freeman planen Bankraub

07.08.2015 - 09:20 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
12
0
Die Rentnergang (1978)
© Warner Bros.
Die Rentnergang (1978)
Zach Braff dreht mit dem Going in Style-Remake seinen nächsten Film. Mit Alan Arkin, Michael Caine und Morgan Freeman kann er dort eine starreiche Besetzung vorweisen. Nun beginnen die Dreharbeiten.

Ein Abschied mit Würde, so oder so ähnlich lässt sich der Begriff Going in Style wohl übersetzen. Das Dramedy-Remake von Zach Braff (Garden State) hat schon alleine aufgrund seiner Besetzung gute Chancen. Immerhin hat es der Filmemacher geschafft, Alan Arkin (Little Miss Sunshine), Michael Caine (Interstellar) und Morgan Freeman (Die Verurteilten) für sein neues Filmprojekt zu gewinnen. Nun begannen die Dreharbeiten in New York City. Comingsoon  hat die ersten Fotos vom Dreh. Dort machen die älteren Herren in Jogginganzügen aus Samt eine lustige Figur.

Regisseur Zach Braff postete bereits vor einigen Tagen ein Foto des illustren Trios:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das Going in Style-Remake basiert auf der Komödie Die Rentnergang (Originaltitel: Going in Style) aus dem Jahre 1979. Damals führte Martin Brest Regie beim Filmprojekt mit George Burns, Art Carney und Lee Strasberg. Der Dramedy handelt von einer Gruppe Rentner, die noch einmal einen ganz großen Raubüberfall planen.

Wie gefallen euch die Filme von Zach Braff?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News