Community
Von Sofia Coppola

A Very Murray Christmas - Weihnachts-Teaser mit Star-Aufgebot

15.10.2015 - 11:00 Uhr
1
0
A Very Murray Christmas - TV Spot (English) HD
0:30
A Very Murray ChristmasAbspielen
© Netflix
A Very Murray Christmas
In Deutschland gab es bereits den ersten Schnee im Flachland und auch im Regal stehen seit Wochen Lebkuchen & Co. Passenderweise präsentiert uns Netflix nun einen Teaser-Trailer zu Bill Murrays Weihnachtsfilm A Very Murray Christmas.

"Diese Nacht geht als größte Nacht in die Geschichte ein", prophezeit Bill Murray seinen Mitarbeitern im Teaser zu A Very Murray Christmas. Die stille Nacht könnte tatsächlich für Erinnerungen sorgen, denn ein großer Schneesturm fegt auf New York City zu. Dabei hatte Murray doch gerade erst all seine Freunde zur Aufzeichnung der Weihnachts-Show eingeladen. Den Teaser präsentieren wir euch im Player.

Der 30-sekündige Clip zeigt, wie hoch die Star-Dichte in dem Weihnachtsfilm sein wird. Neben George Clooney sind auch Miley Cyrus, Amy Poehler, Michael Cera, Jason Schwartzman, Rashida Jones und Maya Rudolph dabei. Außerdem zugegen ist die Indie-Band Phoenix. A Very Murray Christmas hat aber nicht nur ein hohes Star-Aufgebot vor der Kamera. Keine Geringere als Sofia Coppola drehte den Film für Netflix. Die Regisseurin arbeitete bereits bei Lost in Translation mit Bill Murray zusammen.

A Very Murray Christmas kann ab dem 4. Dezember 2015 auf Netflix gestreamt werden.

Was sagt ihr zu dem Teaser?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News