?

Du bist die schönste für mich!

Kinostart: 25.01.1952 | Österreich (1951) | Komödie | 100 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Zwei in einem Auto

Du bist die schönste für mich! ist ein Komödie aus dem Jahr 1951 von Ernst Marischka mit Johanna Matz und Wolf Albach-Retty.

Komplette Handlung und Informationen zu Du bist die schönste für mich!

Der Volksschullehrer August Bröseke und sein Freund Ferdinand Walzl gewinnen einen Toto-Zwölfer. Da aber auch andere den richtigen Tipp abgegeben haben, reicht der Gewinn nur für ein klappriges Vehikel. Trotzdem begeben sich die beiden auf die Reise nach Portofino, wo ein internationales Autorennen stattfinden soll. Doch dann kommt es zu einigen Verwechslungen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Österreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Du bist die schönste für mich!

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Du bist die schönste für mich!

Cast
Crew
Lisa Krüger
Georg Schmittlein
Ferdinand Walzl
August Brösecke
Mario Caracci
Mali-Cook im Kaffeehaus
Lisas Großmutter
Hoteldirector
Empfangschef
Telefonfräulein

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Du bist die schönste für mich!

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare