Zimmer der Angst ist ein Thriller aus dem Jahr 2002 von Florian Richter mit Benjamin Sadler, Stephan Kampwirth und Laura Schuhrk.

Komplette Handlung und Informationen zu Zimmer der Angst

Seit zwei Jahren ist das Leben von zwei Männern aus der Bahn geraten: Die Ehefrau des Architekten Daniel Neymann wurde entführt, der Polizist Körner hat bei einer gescheiterten Lösegeldübergabe den vermeintlichen Entführer erschossen. Nun aber gibt es für beide vielleicht doch einen Silberstreif am Horizont, denn Daniel ist sich sicher, daß er seine Frau im Fernsehen gesehen hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Thriller
Cast
Crew
Daniel Neymann
Kommissar Löken
Freundin von Gorresch
Hauptkommissar Ullmann
Polizeipräsident
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zimmer der Angst

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Jiu Jitsu