4.8

Z-Office

Deutschland (2017) | Horrorfilm, Actionfilm | 47 Minuten

Z-Office ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2017 von Douglas Stahl mit Nikolai Will und Alexandra Schiller.

In der deutschen Horrorkomödie Z-Office versucht ein Schreibtisch-Hengst seinen Job zurückzubekommen, während sich in seinem Büro langsam alle Kollegen in Zombies verwandeln.

Aktueller Trailer zu Z-Office

Komplette Handlung und Informationen zu Z-Office

Handlung von Z-Office

Im Jahr 1986 arbeitet Karl (Nikolai Will) schon seit 14 Jahren in seinem administrativen Job als Büroangestellter - und wird mit einem Mal gefeuert. Ein moderner Computer soll in Zukunft die Aufgaben verrichten, für die er bisher zuständig war. Doch Karl will seinen Schreibtisch nicht kampflos aufgeben, schließlich hat keiner so viel Ahnung vom Klammern, Kopieren und Akten-Abheften wie er - außer vielleicht sein ebenfalls dort arbeitender Freund Fred (Klaus Thiel-Klenner) und die Langzeit-Praktikantin Lilly (Alexandra Schiller). Während Karl versucht, seinen Arbeitsplatz zu erhalten, greift im Büro allerdings ein mysteriöser Virus um sich, der seine Mitarbeiter in blutlüsterne Zombies verwandelt. (ES)

Schaue jetzt Z-Office

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Z-Office

4.8 / 10
39 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare