Originaltitel:
Yeti: Curse of the Snow Demon
Yeti - Das Schneemonster ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2008 von Paul Ziller mit Carly Pope, Marc Menard und Adam O'Byrne.

Komplette Handlung und Informationen zu Yeti - Das Schneemonster

Sie haben den Flugzeug-Crash überlebt, aber die Jungs der Rugby-Mannschaft haben noch keine Ahnung, vom wirklichen Schrecken. In den Bergen des Himalaya abgestürzt, sind sie froh, das Unglück überlebt zu haben. Anfangs glauben sie noch an ihre Rettung, aber als nach einigen Tagen noch keine Hilfe in Sicht ist, ereignet sich seltsames. Einer nach dem anderen verschwindet. Der Yeti hat ihre Witterung aufgenommen - und er ist hungrig.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
KanadaUSA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Yeti - Das Schneemonster

Leider ist Yeti - Das Schneemonster derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

3 Videos & 8 Bilder zu Yeti - Das Schneemonster

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Yeti - Das Schneemonster

2.4 / 10
79 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ärgerlich bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
23
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
24
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War