?

Wolf House

USA (2016) | Horrorfilm | 70 Minuten

Wolf House ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2016 von Matt D. Lord mit Ken Consentino und Elizabeth Houlihan.

Im Found-Footage-Film Wolf House wird der Wochenendtrip von sechs Freunden in bester Horror-Manier zum Albtraum.

Aktueller Trailer zu Wolf House

Komplette Handlung und Informationen zu Wolf House

Handlung von Wolf House
Was ein gemütlicher Camping-Trip übers Wochenende hätte sein sollen, wird allen Regeln des Found-Footage-Horrors nach zum Überlebenskampf: Sechs Freunde fahren in den Wald, um es sich in einer Jagdhütte gut gehen zu lassen. Einer von ihnen hat sein Jagdgewehr mit im Gepäck, und bei den gemeinsamen Schießübungen erlegen sie etwas Ungewöhnliches. Was sie da entdeckt haben, ähnelt verdächtig einem Sasquatch. Sie wollen ihren Jahrhundertfund mit nach Hause nehmen. Doch durch ihren Jagderfolg haben sie andere Kreaturen auf den Plan gerufen, uralt und erzürnt über die Taten der jungen Freunde. Und diese Wesen begeben sich nun ihrerseits auf die Jagd. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Wolf House

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wolf House

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare