?

Wish List

USA (2027) | Mysterythriller

Wish List ist ein Mysterythriller von Paul Feig mit Reese Witherspoon.

In Paul Feigs Wish List verändert ein Wunschbrunnen das Leben von Reese Witherspoon - allerdings erst nach vielen Jahren Verzögerung.

Aktueller Trailer zu Wish List

Komplette Handlung und Informationen zu Wish List

Handlung von Wish List
Eine Frau Mitte 30 (Reese Witherspoon) wird in Wish List unerwartet von etwas eingeholt, was sie als kleines Mädchen getan und schon fast wieder vergessen hat: Damals warf sie eine Münze in einen magischen Brunnen. Diese Münze brauchte allerdings viele Jahre, um den Grund des Wunschbrunnen zu erreichen und damit entfaltet er auch erst jetzt - Jahrzehnte später - seine wundersame Kraft. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Mysterythriller

Schaue jetzt Wish List

1 Video zu Wish List

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wish List

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare