Originaltitel:
We're Not Married!
Wir sind gar nicht verheiratet ist ein Komödie aus dem Jahr 1952 von Edmund Goulding mit Ginger Rogers, Fred Allen und Victor Moore.

Komplette Handlung und Informationen zu Wir sind gar nicht verheiratet

So geht das im Leben - da traut man als frischgebackener Richter eine Reihe von Pärchen und muß später herausfinden,daß man doch gar nicht in Amt und Würden war. Für die Verheirateten heißt das, daß sie gar nicht verheiratet sind. Die Resultate sind entsprechend: herzzerreißend bis absolut lächerlich. Da fragt man sich als Pärchen doch noch einmal, ob es wirklich noch richtig ist, zusammen zu bleiben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Wir sind gar nicht verheiratet

Leider ist Wir sind gar nicht verheiratet derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Ramona Gladwyn
Steve Gladwyn
Melvin Bush
Annabel Jones Norris
Jeff Norris
Katie Woodruff
Hector Woodruff
Willie Fisher
Patricia Reynolds Fisher
Freddie Melrose
Eve Melrose
Attorney Stone
Regisseur/in
Kameramann/frau

1 Video & 1 Bild zu Wir sind gar nicht verheiratet

Wir sind gar nicht verheiratet - Trailer (Englisch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wir sind gar nicht verheiratet

6.1 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
14
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War