6.4

Wir sind die Rosinskis

Deutschland (2016) | Komödie | 89 Minuten

Wir sind die Rosinskis ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von David Gruschka mit Anna Thalbach und Katharina Thalbach.

Anna Thalbach, Katharina Thalbach und Nellie Thalbach stehen in Wir sind die Rosinskis gemeinsam vor der Kamera und spielen eine Familie, die in finanziellen Schwierigkeiten steckt.

Komplette Handlung und Informationen zu Wir sind die Rosinskis

Handlung von Wir sind die Rosinskis
Peggy Rosinski (Anna Thalbach) lebt in einem schäbigen Viertel in Frankfurt (Oder). Die Patchwork-Mama hat drei Kinder, wovon aber nur eins von ihrem jetzigen Mann Torben (Milan Peschel) ist. Außerdem meistert sie zwei verschiedene Jobs, um über die Runden zu kommen und ihren Berg an Schulden abzubauen. Währenddessen hängt die Älteste der Rosinskis, Angelique (Nellie Thalbach), nur noch mit ihrem neuen Freund Devid (Vincent Krüger) rum und der Jüngste, Finn, wird wegen der Armut seiner Familie von seinen Mitschülern gehänselt. Als dann auch noch Torben seinen Job verliert, weiß Peggy nicht mehr weiter. Ihre Mutter Angelika (Katharina Thalbach) weiß da Rat, denn sie verdient sich schon seit Jahren mit illegalen Aktivitäten ein paar Cents dazu. Doch will sich Peggy wirklich in solche Geschäfte verwickeln lassen? (LM)

Schaue jetzt Wir sind die Rosinskis

15 Bilder zu Wir sind die Rosinskis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wir sind die Rosinskis

6.4 / 10
43 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare