5.6

Wilsberg: 90 - 60 - 90

Deutschland (2014) | Kriminalfilm, Thriller | 90 Minuten

Wilsberg: 90 - 60 - 90 ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2014 von Dominic Müller mit Ina Paule Klink und Rita Russek.

In Wilsberg: 90 – 60 – 90 soll Wilsberg einem Model gegen die Bedrohung durch einen Stalker beistehen. Doch der Fall erweist sich als komplizierter…

Komplette Handlung und Informationen zu Wilsberg: 90 - 60 - 90

Ekki (Oliver Korittke) kann es gar nicht glauben: Das bekannte Model Sonja Conrad (Jasmin Lord) steht bei seinem Kumpel Wilsberg (Leonard Lansink) im Antiquariat und bittet den Detektiv um Hilfe. Ein Stalker sei angeblich hinter ihr her. Wilsberg verspricht zu helfen, Ekki ist völlig aus dem Häuschen.

Als Wilsberg und Ekki die junge Dame in deren Hotel absetzen, herrscht dort große Aufregung. Sonjas Mutter und Managerin (Karoline Eichhorn) war verzweifelt auf der Suche nach ihrer Tochter. Diese hatte – warum auch immer – einen wichtigen PR-Termin platzen lassen. War der dramatische Auftritt bei Wilsberg etwa nur vorgetäuscht, um diesen Termin zu schwänzen?

Bevor Wilsberg und Ekki weiter in den Streit zwischen Mutter und Tochter hineingezogen werden, machen sie sich aus dem Staub. Allerdings kommen sie nicht weit – denn Sonja rennt schreiend aus ihrem Hotelzimmer. Kein Wunder, denn in dem Hotelbett liegt ein Frauenkörper, übersät mit blutroten Rosen. Zwar handelt es sich nur um eine Puppe, doch für Wilsberg Grund genug, Sonja zu glauben.

Auch Ekki engagiert sich heftig bei der Frau mit den Traummaßen. Bis es tatsächliche eine Leiche gibt: Sonjas Assistent wird tot aufgefunden.

(Quelle: ZDF)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Wilsberg: 90 - 60 - 90

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Wilsberg: 90 - 60 - 90

Cast
Crew
Alex Holtkamp
Kommissarin Anna Springer
Rolf Blank
Modedesigner Felix
Assistent Mark
Britta Conrad
Sonja Conrad
Georg Wilsberg
Ekki Talkötter

24 Bilder zu Wilsberg: 90 - 60 - 90

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wilsberg: 90 - 60 - 90

5.6 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare