5.1

Wie in alten Zeiten

Kinostart: 16.10.2014 | Frankreich (2013) | Komödie, Heist-Krimi | 94 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Love Punch / The Love Punch

Wie in alten Zeiten ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Joel Hopkins mit Pierce Brosnan und Emma Thompson.

In Joel Hopkins’ romantischer Komödie Wie in alten Zeiten spielen Emma Thompson und Pierce Brosnan ein geschiedenes Ehepaar, das sich durch einen Juwelenraub an der Côte d’Azur seine Rente sichern will.

Aktueller Trailer zu Wie in alten Zeiten

Komplette Handlung und Informationen zu Wie in alten Zeiten

Handlung von Wie in alten Zeiten
Richard Jones (Pierce Brosnan) ist ein geschiedener Mann mittleren Alters, der gerade seine Firma verkauft hat und sich auf ein sorgloses Leben freut. An seinem letzten Arbeitstag muss er aber feststellen, dass der Verkauf gründlich schiefgegangen ist, da er es mit einem Betrüger zu tun hatte. Die Firma ist pleite und damit sind auch Richards Rentenrücklagen weg. Richard holt seine Ex-Frau Kate (Emma Thompson) dazu, die ihm helfen soll, den windigen Geschäftsmann zu finden, der hinter dem Betrug steckt. Die beiden geraten in ein Katz-und-Maus-Spiel, das sie quer durch Europa führt und damit in Intrigen, eine Verbrecherjagd und einen Juwelenraub verstrickt, der Richards Zukunft retten könnte – all das, während sich Richard und Kate wieder näherkommen.

Hintergrund & Infos zu Wie in alten Zeiten
Emma Thompson (Sinn und Sinnlichkeit) und Pierce Brosnan (James Bond 007 – Der Morgen stirbt nie) sind alte Hasen des Filmgeschäfts, doch Wie in alten Zeiten (OT: The Love Punch) ist tatsächlich der erste gemeinsame Film der beiden Mimen.

Schaue jetzt Wie in alten Zeiten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wie in alten Zeiten

5.1 / 10
327 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

54

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

43

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare