Originaltitel:
How to Murder Your Wife
Wie bringt man seine Frau um ist ein Komödie aus dem Jahr 1965 von Richard Quine mit Jack Lemmon, Virna Lisi und Eddie Mayehoff.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Wie bringt man seine Frau um

Stanley Ford ist der erfolgreiche Autor einer Comic-Strip-Serie, die in 463 amerikanischen Zeitungen erscheint. Von den stattlichen Honoraren kann er sich ein luxuriöses Stadthaus und einen Butler namens Charles leisten. Alle abenteuerlichen Eskapaden seines Serienhelden Bash Brannigan probiert Stanley vorher persönlich aus. Außerdem ist er Junggeselle und will es noch lange, lange bleiben. Eines Tages besucht Stanley eine feuchtfröhliche Party, mit der ein Freund Abschied vom Junggesellenleben nehmen will. Dort gerät Stanley im Rausch an eine leicht geschürzte, hinreißende Blondine und lässt sich noch nachts mit ihr trauen. Tags darauf will er sich ernüchtert sofort wieder scheiden lassen, aber daraus wird nichts, denn seine junge Frau ist Italienerin und für solchen Unsinn nicht zu haben. So schickt sich Stanley zunächst in sein Los, doch nicht lange. Um seine Junggesellen-Freiheit zurückzugewinnen, beschließt er, seine Frau zu beseitigen. Mit einem perfekten Mord ...

Schaue jetzt Wie bringt man seine Frau um

Wie bringt man seine Frau um ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Wie bringt man seine Frau um verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wie bringt man seine Frau um

6.1 / 10
48 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Stanley Ford
Mrs. Ford
Harold Lampson
Edna Lampson
Charles Firbank
Richter Blackstone
Dr. Bentley
Tobey Rawlins
District Attorney
Harolds Sekretärin
Kameramann/frau
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 2 Bilder zu Wie bringt man seine Frau um

Filme wie Wie bringt man seine Frau um

Jetzt online schauen!Prospect