?

Wicked Lovely

USA (2025) | Fantasyfilm, Liebesfilm

Wicked Lovely ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2025 von Mary Harron.

Komplette Handlung und Informationen zu Wicked Lovely

Aislinn hat die seltene Begabung Feen zu sehen. Aber die Schülerin behält dieses Geheimnis für sich, denn sie weiß, wie die Feen sich ihr gegenüber verhalten würden. Vor Jahren nämlich wurde ihre Mutter, die ebenfalls diese Gabe besaß, von den kleinen geflügelten Wesen entführt.
Allerdings gibt es da eine besonders hartnäckige Fee, die ihr auf Schritt und Tritt folgt. Genauer gesagt handelt es sich um eine männliche Fee: Sein Name ist Keenan und er ist der Sonnenkönig. Und er hält Aislinn für seine Königin. Verzweifelt ersucht er ihre Hilfe in der Bekämpfung seiner Mutter, deren Macht beständig wächst.

Wicked Lovely basiert auf dem Jugendroman von Melissa Marr. Vince Vaughn produziert den Film.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
FantasyfilmLiebesfilm

Schaue jetzt Wicked Lovely

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wicked Lovely

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare