?

Auch Liebe macht mal Ferien 2

DVD/Blu-ray-Start: 01.03.2013 | USA (2010) | Komödie, Drama | 121 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Why Did I Get Married Too?

Auch Liebe macht mal Ferien 2 ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Tyler Perry mit Tyler Perry und Janet Jackson.

In Auch Liebe macht mal Ferien 2 lotet Tyler Perry erneut die Untiefen und Klippen der ehelichen Beziehungen anhand von vier Paaren aus, die sich seit College-Zeiten kennen.

Aktueller Trailer zu Auch Liebe macht mal Ferien 2

Komplette Handlung und Informationen zu Auch Liebe macht mal Ferien 2

Auch Liebe macht mal Ferien 2 (OT: Why Did I Get Married Too), die Fortsetzung von Auch Liebe macht mal Ferien führt uns erneut in das Leben der acht College-Freunde, die mit den Herausforderungen der Ehe kämpfen. In Bahamas sind sie alle versammelt für ihr jährliches einwöchiges Treffen. Die vier Paare sind wild darauf, sich wieder zusehen und teilen alle ihre Neuigkeiten über ihr Leben und ihre Ehen miteinander. Aber ihre Idylle wird bald gestört.

Angelea (Tasha Smith) und Marcus (Michael Jai White), Dianne (Sharon Leal) und Terry (Tyler Perry) , Patricia (Janet Jackson) und Gavin (Malik Yoba) und Sheila (Jill Scott) und Troy treffen sich alle zu ihrem jährlichen Wiedersehen auf den Bahamas. So versammelt sind die acht College Freunde ganz wild darauf sich auf den Neusten Stand zu bringen. Sie unterhalten sich über Neuigkeiten in ihrem Leben und plaudern über ihre Ehen. Aber ihre idyllische Woche hat ein jähes Ende als der Ex-Mann von Sheila, Mike (Richard T. Jones) , auftaucht. Mike hat den Plan die Ehe von Sheila und Troy zu beenden um Sheila zurück zugewinnen.

Während dieser intimen Woche beginnen die Paare ihre Ehen zu analysieren und fragen sich, warum sie ihre Männer geheiratet haben. Angela glaubt ihrem Mann Marcus nicht, dass er treu sein kann, wenn er als Star-Magazin-Moderator arbeitet. Während Terry und Dianne die Belastung ihrer Ehe durch das Erziehen der Kinder spürt. Und die erfolgreiche Selbsthilfe-Psychologin Patricia muss schlussendlich die tiefgreifenden Makel in ihrer scheinbar perfekten Ehe erkennen.

Schaue jetzt Auch Liebe macht mal Ferien 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Auch Liebe macht mal Ferien 2

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare