Echte Bauern singen besser ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Holger Haase mit Sebastian Bezzel, Susanne Bormann und Roman Knizka.

Sebastian Bezzel spielt in Echte Bauern singen besser eine Doppelrolle. Landwirt Sven nimmt in dem ARD-Film den Platz von Rockstar Alexander ein.

Komplette Handlung und Informationen zu Echte Bauern singen besser

Vor Jahren war Alexander Gromberg (Sebastian Bezzel) ein richtiger Rockstar und auf dem Höhepunkt seiner Musikkarriere. Heute macht der Musiker nur noch durch Alkoholexzesse und egozentrische Macken auf sich aufmerksam. Dabei organisierte Managerin Franzi (Susanne Bormann) ihm gerade erst eine Comeback-Tour, die der Plattenchef (Roman Knizka) aber noch absegnen muss. Das wird ihr mit dem ständig alkoholisierten Exzentriker nie gelingen. Also macht sich Franzi auf die Suche nach einem geeigneten Doppelgänger und stößt auf den Landwirt Sven (ebenfalls Sebastian Bezzel). Da Sven sein Leben lang von einer eigenen Band träumte, lässt er sich auf das Doppelspiel ein. Als Alexander Franzis Plan durchschaut, gibt es jedoch jede Menge Ärger. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Echte Bauern singen besser

Echte Bauern singen besser ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Echte Bauern singen besser verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 12 Bilder zu Echte Bauern singen besser

Echte Bauern singen besser - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Echte Bauern singen besser

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite