Originaltitel:
Come Blow Your Horn
Wenn mein Schlafzimmer sprechen könnte ist ein Komödie aus dem Jahr 1963 von Bud Yorkin mit Frank Sinatra, Lee J. Cobb und Molly Picon.

Komplette Handlung und Informationen zu Wenn mein Schlafzimmer sprechen könnte

Die Handlung dreht sich um einen Casanovaq, der viele Frauen gleichzeitig hat, aber keine feste Bindung eingehen will. Als jedoch sein Bruder die bessere Hälfte gefunden hat, will auch er nun in dessen Fußstapfen treten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie

Schaue jetzt Wenn mein Schlafzimmer sprechen könnte

Leider ist Wenn mein Schlafzimmer sprechen könnte derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Alan Baker
Harry R. Baker
Mrs. Sophie Baker
Peggy John
Mr. Eckman
Buddy Baker
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in
Komponist/in

0 Videos & 1 Bild zu Wenn mein Schlafzimmer sprechen könnte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wenn mein Schlafzimmer sprechen könnte

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt Trailer anschauen!Queenpins