5.9

Weil wir Champions sind

Deutschland (2022) | Komödie, Sportfilm | 93 Minuten

Weil wir Champions sind ist ein Komödie aus dem Jahr 2022 von Christoph Schnee mit Wotan Wilke Möhring und Ben Münchow.

Aktueller Trailer zu Weil wir Champions sind

Komplette Handlung und Informationen zu Weil wir Champions sind

In der deutschen Sportkomödie Weil wir Champions sind manövriert sich der einst erfolgreiche Basketballtrainer Andreas (Wotan Wilke Möhring) in eine Ecke. Ohne Frau, ohne Job, und mit Sozialstunden, die er dank einer alkoholisierten Autofahrt ableisten muss. Dafür soll er ein Team geistig beeinträchtigter Basketballer trainieren. Für Andreas ein Albtraum, doch bald stellt er fest, dass hier ganz andere Dinge im Fokus stehen als Gewinnen. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
KomödieSportfilm

Schaue jetzt Weil wir Champions sind

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Weil wir Champions sind

Cast
Crew
Andreas Ellguth
Daniel Ellguth
Katrin Hepp
Rochus Scherzinger
Waldemar Litwinow
Rudi Cölle
Michael Hellmich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Weil wir Champions sind

5.9 / 10
40 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare