Wax ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2014 von Victor Matellano mit Geraldine Chaplin, Jack Taylor und Jimmy Shaw.

In dem Horrorfilm Wax, dem Regiedebüt von Victor Matellano, muss ein junger Reporter eine Nacht in einem Wachsfigurenkabinett verbringen, doch er ist nicht allein.

Komplette Handlung und Informationen zu Wax

Eine TV-Produzentin (Geraldine Chaplin) engagiert einen jungen Reporter (Jimmy Shaw). Er soll eine Nacht allein in einem Wachsfigurenkabinett verbringen und all das filmen, was in dem Museum vor sich geht. Er soll sich vor allem auf die Wachsfigur von Dr. Knox (Jack Taylor) konzentrieren. Dr. Knox war ein berühmt-berüchtigter Wissenschaftler, der Experimente mit Blut und Körperteilen vornahm. Doch dann merkt der Reporter, dass er nicht allein in dem Museum ist. Wax ist das Spielfilmdebüt des Regisseurs und Drehbuchautors Victor Matellano. (AP)

Schaue jetzt Wax

Leider ist Wax derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

4 Videos & 4 Bilder zu Wax

Wax - Teaser Trailer (English with Spanish Subtitles)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wax

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung