Wannabe ist ein Komödie aus dem Jahr 2005 von Richard Keith mit Craig Robert Young, Adam Huss und Anna Becker.

Komplette Handlung und Informationen zu Wannabe

Der Film erzählt die Geschichte von Steve Williams, dem ehemaligen Mitglied einer Boygroup, der gerne ein richtiger Schauspieler werden würde. Als ein Dokumentarfilmer von seinen Plänen erfährt, will er diese Story auf Film bannen. Trotz seiner ehemaligen Popularität fällt es Steve schwer, seine Ziele auch nur annäherns zu erreichen, wohl auch, weil ein anderer Kerl, der früher bei einer rivalisierenden Band war, die selben Ziele wie er hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie
Cast
Crew
Steve Williams
Paul Stannard
Molly Epstein
Brian Nichols
Janice Peterson
Kate Hastings
Gunner Dillyn
Peter Yates
Lady Chanet Janney Jones
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Wannabe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wannabe

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War