Walking Out ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2017 von Alex Smith und Andrew J. Smith mit Matt Bomer, Bill Pullman und Josh Wiggins.

Im Survivaldrama Walking Out muss ein Junge nach einem Grizzly-Angriff versuchen, seinen verwundeten Vater aus der winterlichen Wildnis zurück in die Zivilisation zu bringen.

Komplette Handlung und Informationen zu Walking Out

Handlung von Walking Out
David (Josh Wiggins) ist ein richtiges Stadtkind. Umso schwerer fällt ihm der Schritt, nach Montana zu reisen, um dort in der tiefsten Natur etwas Vater-Sohn-Zeit mit seinem entfremdeten Erzeuger Cal (Matt Bomer) zu verbringen. Ausgerechnet auf einen winterlichen Jagdausflug soll der Junge den Mann begleiten.

Der Trip nimmt allerdings noch schrecklichere Dimensionen an, als unerwartet ein Grizzlybär die beiden angreift und schwer verwundet. Gestrandet in der Wildnis muss David nun versuchen, seinen verletzten Vater tragend in Sicherheit zu bringen, wenn sie beide überleben wollen, doch die Kälte und der Schnee erschweren das Vorwärtskommen.

Hintergrund & Infos zu Walking Out
Walking Out basiert auf einer Kurzgeschichte des amerikanischen Reise- und Natur-Autors David Quammen, die dieser im Jahr 1980 veröffentlichte. (ES)

Schaue jetzt Walking Out

Leider ist Walking Out derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Produzent/in

1 Video & 3 Bilder zu Walking Out

Walking Out - Trailer (English) HD
Abspielen
7.6
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.6 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Walking Out

6.2 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
34
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung