Walking on Water ist ein Drama aus dem Jahr 2002 von Tony Ayres mit Vince Colosimo, Maria Theodorakis und Nathaniel Dean.

Komplette Handlung und Informationen zu Walking on Water

Im Leben waren wir unzertrennlich. Wo immer wir waren, wir gehörten zusammen. Und wenn einer geht, dann werden wir anders sein. Es ist ein neues Leben, ein schwieriges Leben nach Gavins Tod. Anna muss alles kontrollieren, Charlie verliert sich irgendwo im Alltag und sein Freund fragt sich, ob er diese Beziehung überhaupt noch will. Sie merken schnell: Die Zeit heilt nicht alle Wunden; die Zeit ist die Wunde. Jeder will loslassen, nur um sich woanders festhalten zu können. Doch in diesem Leben zwischen Trauer, Verzweiflung und einer neuen Liebe, ist das mehr als schwierig, wenn auch nicht unmöglich.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
IsraelAustralien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama
Zielgruppe
Schwuler Film

Schaue jetzt Walking on Water

Leider ist Walking on Water derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 7 Bilder zu Walking on Water

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Walking on Water

6.7 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir