Originaltitel:
40 Carats
Vierzig Karat ist ein Komödie aus dem Jahr 1973 von Milton Katselas mit Liv Ullmann, Edward Albert und Gene Kelly.

Komplette Handlung und Informationen zu Vierzig Karat

Eine 40-jährige Frau, die in Griechenland Urlaub machte, trifft einen 20-jährigen jungen Mann, der ebenfalls in Urlaub war. Die beiden verbringen die Nacht miteinander, doch sie verlässt ihn, während er noch schläft. Als sie nach New York zurückkehrt, erfährt sie, dass der junge Mann der Freund ihrer Tochter ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Vierzig Karat

Leider ist Vierzig Karat derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Ann Stanley
Peter Latham
Billy Boylan
Maud Ericson
Trina Stanley
Mrs. Margolin
Mr. Latham
Arthur Forbes
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in
Komponist/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vierzig Karat

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis