6.4

Verrückt nach ihr

Streaming-Start: 26.02.2021 | Spanien (2021) | Komödie, Romantische Komödie | 102 Minuten
Originaltitel:
Loco por ella

Verrückt nach ihr ist ein Komödie aus dem Jahr 2021 von Dani de la Orden mit Susana Abaitua und Álvaro Cervantes.

In dem Netflix-Film Verrückt nach dir verbringt Adri eine unglaubliche Nacht mit der geheimnisvollen Carla. Er will sie unbedingt wiedersehen und lässt sich daraufhin in eine psychiatrische Anstalt einweisen.

Aktueller Trailer zu Verrückt nach ihr

Komplette Handlung und Informationen zu Verrückt nach ihr

Adri (Álvaro Cervantes) kriegt Carla (Susana Abaitua) nicht aus seinem Kopf. Mit der geheimnisvollen Frau hat er eine unglaubliche Nacht verbracht. Am liebsten würde er sie sofort wiedersehen. Doch das ist gar nicht so einfach. Also beschließt Adri, sich in die psychiatrische Anstalt einzuweisen, in der Carla als Therapeutin arbeitet. Kaum ist er eingewiesen, muss Adri jedoch feststellen, dass er jetzt nicht so einfach wieder gehen kann.

Schaue jetzt Verrückt nach ihr

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Verrückt nach ihr

6.4 / 10
68 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare