Verliebt in meine Frau ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Daniel Auteuil mit Daniel Auteuil, Sandrine Kiberlain und Adriana Ugarte.

Die französische Komödie Verliebt in meine Frau lässt Daniel Auteuil seine Gattin lieben, aber gleichzeitig Fantasien von der Freundin seines besten Kumpels Gérard Depardieu haben.

komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt Verliebt in meine Frau

Verliebt in meine Frau ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Verliebt in meine Frau verfügbar wird.

Pressestimmen

Alle 8 Pressestimmen zu Verliebt in meine Frau

4.3
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.3 bewertet.
Aus insgesamt 8 Pressestimmen
Berliner Zeitung
6
Die anfangs spritzige Mischung von Fantasie- und Realszenen läuft sich irgendwann tot.
Echo
4
Witz entwickelt Daniels tollpatschiges Taumeln zwischen Realität und Halluzinationen nur selten.
FILMDIENST
6
So ist Verliebt in meine Frau zwar kein filmisches Festessen, tischt seine humoristischen Gänge aber allemal mit professioneller Präzision…
filmtabs
2
Das filmische Altherren-Gesabbere sollte nur mit Riesendosis Desinfektionsspray angeboten werden.
NZZ
4
Für Perplexität sorgt das antiquierte Frauenbild, das die humoristischen Pointen speist und im heutigen Kontext nachgerade suizidär…
Programmkino.de
5
Man wünscht sich, dass [Daniel Auteuil] seine Komödie ironisch meint, doch wie er die Phantasien eines alten Mannes inszeniert, lässt…
Radio Koeln
6
Nimmt man das etwas überhastet wirkende Ende hinzu, bleibt festzuhalten, dass Verliebt in meine Frau einiges an Potenzial verschenkt - auch…
Spiegel Online
1
Verliebt in meine Frau ist ein ekelerregender Film.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Verliebt in meine Frau

4.5 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
16
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
12
Nutzer haben
kommentiert

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Verliebt in meine Frau

Handlung von Verliebt in meine Frau
Daniel (Daniel Auteuil) ist verliebt in seine Frau Isabelle (Sandrine Kiberlain). Sie kennt ihn so gut wie kaum jemand sonst und bei ihr fühlt er sich zu Hause und geborgen. Doch Daniel hat auch eine sehr ausgeprägte Fantasie und diese Vorstellungsgabe wird leider gewaltig angekurbelt, als sein bester Freund Patrick (Gérard Depardieu) ihn zu einem Doppel-Date überredet. Zu der Verabredung bringt Patrick nämlich seine neue attraktive Freundin Emma (Adriana Ugarte) mit, die dafür sorgt, dass Daniel nicht mehr klar denken kann und sich mit seinen Tagträumen von wilden Eroberungen in unmöglichen Situationen wiederfindet. (ES)

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Trailer, Videos & 13 Bilder zu Verliebt in meine Frau