?

Verliebt auf Bermuda

Deutschland (2002) | Komödie | 86 Minuten

Verliebt auf Bermuda ist ein Komödie aus dem Jahr 2002 von Gero Erhardt mit Helmut Zierl und Sophie Schütt.

Komplette Handlung und Informationen zu Verliebt auf Bermuda

Floriane und Stefanie sind beste Freundinnen. Als nun Florianes Vater auf die Idee kommt, ihr ein Praktikum in seinem Hotel auf Bermuda zu verordnen, muss Stefanie für Floriane einspringen, damit ihr bereits geplanter geheimer Segeltörn mit ihrem Lover Jack nicht ins Wasser fallen muss. Die beiden tauschen ihre Pässe, und während Stefanie das Praktikum antritt, vergnügt sich Floriane mit Jack auf seiner Yacht. Doch die beiden sind nicht allein. Skipper Roland ist mit von der Partie und hilft Floriane aus der einen oder anderen brenzligen Situation. Langsam lernen sich die beiden besser kennen, und schließlich stellt sich heraus, dass Roland kein "normaler" Skipper ist. Hotelmanager Michael Wagner setzt Stefanie zunächst für die Betreuung seines Sohnes ein. Das letzte Kindermädchen hat gerade wieder einmal gekündigt, und Stefanie kommt ihm wie gerufen. Sie kümmert sich mit sichtlicher Freude um Philip, der allmählich Zutrauen fasst. Die aufkommende Vertrautheit zwischen Familie Wagner und Stefanie ist Isabel, Michaels Assistentin, ein Dorn im Auge. Sie hat Michael ihre eindeutigen Absichten signalisiert und wartet nun auf eine Entscheidung . . . Völlig überraschend taucht Dieter Bendt auf Bermuda auf. Mit seinen üblichen unangemeldeten Hotelbesuchen will er zum einen seine Mitarbeiter kontrollieren und gleichzeitig nach seiner Tochter sehen. Sein Erscheinen sorgt für allerlei Verwicklungen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Verliebt auf Bermuda

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Verliebt auf Bermuda

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare