2.6

Vampirella

DVD/Blu-ray-Start: 28.11.2014 | USA (1996) | Science Fiction-Film, Vampirfilm | 82 Minuten | Ab 16

Vampirella ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1996 von Jim Wynorski mit Talisa Soto und Roger Daltrey.

Komplette Handlung und Informationen zu Vampirella

Auf dem Planeten Draculon entkommt der gewalttätige Vampir Vlad aus dem Gefängnis und tötet dabei den Vater der schönen Vampirella. Zusammen mit seinem Gefolge begibt sich Vlad auf den Weg zur Erde, um dort seinen Durst nach menschlichem Blut zu stillen. Während er unter dem Namen Jamie Blood in L.A. sein Unwesen treibt, ahnt er nicht, dass die attraktive und rachsüchtige Vampirella ihn mit Hilfe von Adam van Helsing, dem Sohn des berühmten Vampirjägers, jagt, um seiner Herrschaft ein für allemal ein Ende zu setzen.

Schaue jetzt Vampirella

3 Videos und 1 Bild zu Vampirella

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vampirella

2.6 / 10
128 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

16

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare