?

Valentin - Mutter gesucht

(2002) | Tragikomödie, Ehedrama | 86 Minuten
Originaltitel:
Valentín

Valentin - Mutter gesucht ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2002 von Alejandro Agresti mit Rodrigo Noya und Carmen Maura.

Komplette Handlung und Informationen zu Valentin - Mutter gesucht

Der 8jährige Valentin ist ein Junge, der davon träumt, Astronaut zu werden. Er wurde durch seine arme Großmutter erzogen, denn seine Eltern haben ihn verlassen. Seine Mutter hat ihn vergessen, und sein dummen Vater passt nicht auf ihn auf. Valentin versucht jedoch mit den Familienproblemen aufzuräumen und ist sich sicher, sie alle mit seiner positiven Sicher der Dinge lösen zu können.

Schaue jetzt Valentin - Mutter gesucht

1 Bild zu Valentin - Mutter gesucht

News

1 News zu Valentin - Mutter gesucht

12.06.2010 - 09:50 Uhr
10
Die Top 7 der Filme aus Argentinien

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Valentin - Mutter gesucht

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare