7.1

Uzak - Weit

DVD/Blu-ray-Start: 24.09.2004 | Türkei (2002) | Drama | 109 Minuten
Originaltitel:
Uzak

Uzak - Weit ist ein Drama aus dem Jahr 2002 von Nuri Bilge Ceylan mit Muzaffer Özdemir und Emin Toprak.

Komplette Handlung und Informationen zu Uzak - Weit

Mahmut, früher ein engagierter Fotograf, verdient jetzt seinen Lebensunterhalt mit Aufnahmen für Werbekataloge. Er ist geschieden und hat kaum soziale Kontakte. Eines Tages taucht Yusuf auf, ein Verwandter aus Mahmuts Heimatstadt, die er vor Jahren verlassen hatte. Yusuf ist arbeitslos und will auf einem Schiff anheuern. Bis er einen Job findet, soll er bei Mahmut wohnen. Mahmuts kleine heile Welt, sein durchgeplanter Alltag und Ordnungswahn, verpackt in einem vermeintlichen intellektuellen Dasein, kommen durch Yusufs Anwesenheit durcheinander. Die Jobsuche stellt sich als aussichtslos heraus. Immer mehr muss Mahmut feststellen, dass Yusufs einfaches Leben und Scheitern, sein jugendliches Chaos ihm einen Spiegel vorhält.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Türkei
Genre
Drama
Ort
Schiff
Handlung
FabrikAutoFotografSchnee

Schaue jetzt Uzak - Weit

5 Bilder zu Uzak - Weit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Uzak - Weit

7.1 / 10
101 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

117

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

16.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare