?

Bad Blood

USA (2027) | Drama, Biopic
Originaltitel:
Bad Blood / AT: Untitled Adam McKay Project

Bad Blood ist ein Drama von Adam McKay mit Jennifer Lawrence.

Komplette Handlung und Informationen zu Bad Blood

In Bad Blood widmet sich Adam McKay der Geschichte von Elizabeth Holmes (Jennifer Lawrence), Gründerin von Theranos. Mit dem Start-up wollte Holmes die medizinische Industrie revolutionieren: Eine neue Technologie könne umfangreiche Tests mit nur einem Tropfen Blut anfertigen. Ihr Marktwert wurde prompt auf 4,5 Milliarden US-Dollar geschätzt, doch der Konzern verstrickte sich in Kontroversen und konnte keine glaubwürdigen Ergebnisse liefern, sodass Forbes die ursprüngliche Schätzung ihres Werts im Juni 2016 auf 0 revidierte. (SP)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaBiopic
Tag
Wahre Geschichte

Schaue jetzt Bad Blood

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bad Blood

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

28

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare