?

Unter zwei Flaggen

Kinostart: 05.12.1958 | USA (1954) | Drama, Kriegsfilm | 82 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Raid

Unter zwei Flaggen ist ein Drama aus dem Jahr 1954 von Hugo Fregonese mit Van Heflin und Anne Bancroft.

Komplette Handlung und Informationen zu Unter zwei Flaggen

Während des amerikanischen Bürgerkrieges gelingt einigen Offizieren der Südtsaatler die Flucht aus der Gefangenschaft. Einer von ihnen soll einen Überfall auf einen kleinen Ort vorbereiten indem er dort als Zivilist auftaucht und den Ort erkundet. Bei diesem kommt ihm allerdings eine attraktive Witwe in die Quere, die ihn seine Pläne nochmals überdenken lässt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaKriegsfilmActionfilm

Schaue jetzt Unter zwei Flaggen

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Unter zwei Flaggen

Cast
Crew
Major Neal Benton
Katie Bishop
Captain Lionel Foster
Lieutenant Keating
Larry Bishop
Captain Frank Dwyer
Reverend Lucas
Colonel Tucker
Josiah Anderson
Lieutenant Robinson
Corporal Fred Deane
Delphine Coates

1 Bild zu Unter zwei Flaggen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unter zwei Flaggen

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare