?

Unter Tannen - Der Film

Kinostart: 11.06.2020 | Deutschland (2019) | Komödie | 88 Minuten

Unter Tannen - Der Film ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Thomas Scherer mit Bejo Dohmen und Gerhard Polacek.

In der schwarzen Komödie Unter Tannen - Der Film finden drei Waldarbeiter einen Koffer. Danach ist ihr Leben nicht mehr dasselbe.

Komplette Handlung und Informationen zu Unter Tannen - Der Film

Boris (Bejo Dohmen), Paul (Gerhard Polacek) und Kalle (Fridolin Sandmeyer) sind mit gut sichtbarer Kleidung im Wald unterwegs. Hier, unter Tannen, bestreiten sie ihren täglichen Job, denn die drei sind Waldarbeiter.

Doch dann wirft eine Entdeckung das geordnete Leben der drei Männer aus der Bahn, denn mitten in der Natur stoßen sie auf einen Koffer. Und in diesem Koffer ist sehr viel Geld. Nur weil dieses von den Findern für gute Zwecke verwendet werden will, heißt das aber noch lange nicht, dass es nicht auch zwielichtige Gestalten auf den Plan ruft.

Unter Tannen - Der Film ist der Spielfilm zur gleichnamigen saarländischen Serie. (ES)

Schaue jetzt Unter Tannen - Der Film

7 Bilder zu Unter Tannen - Der Film

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unter Tannen - Der Film

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare