?

Unter Mordverdacht

(1972) | Mysterythriller, Horrorfilm | 73 Minuten
Originaltitel:
Home for the Holidays

Unter Mordverdacht ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 1972 von John Llewellyn Moxey mit Sally Field und Jessica Walter.

Komplette Handlung und Informationen zu Unter Mordverdacht

Widerwillig folgen vier Töchter der Weihnachtseinladung ihres Vaters, den sie für den Selbstmord ihrer Mutter verantwortlich machen. Nun fürchtet der Mann um sein Leben, da er glaubt, seine zweite Frau wolle ihn vergiften. Die Töchter tun dies angesichts der hingebungsvollen Pflege, die ihre Stiefmutter dem Vater angedeihen lässt, als Hirngespinst ab.

Schaue jetzt Unter Mordverdacht

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Unter Mordverdacht

Cast
Crew
Christine Morgan
Frederica Morgan
Joanna Morgan
Elizabeth Hall Morgan
Alex Morgan
Benjamin Morgan
Dr. Ted Lindsay
Sheriff Nolan

3 Videos und 2 Bilder zu Unter Mordverdacht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unter Mordverdacht

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare