?

Unter Beschuß

Großbritannien (1994) | Thriller | 105 Minuten
Originaltitel:
Open Fire

Unter Beschuß ist ein Thriller aus dem Jahr 1994 von Paul Greengrass mit Rupert Graves und Douglas Hodge.

Komplette Handlung und Informationen zu Unter Beschuß

Dem jungen Polizisten Peter Finch wird eine Medaille verliehen, weil er bei der Verhaftung eines gefährlichen Kriminellen besonderen Mut gezeigt hat. Währenddessen wird der Transvestit David Martin wieder einmal aus dem Gefängnis entlassen. Als er kurz darauf während eines Einbruchs wieder gestellt wird, erschießt er einen Polizisten. Er avanciert zum meistgesuchten Gangster von Großbritannien. Finch heftet sich an Martins Spur, doch bei einer Verfolgung erschießt er einen Unschuldigen und wird selbst des Mordes angeklagt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Genre
Thriller

Schaue jetzt Unter Beschuß

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unter Beschuß

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare