?

Undine

Kinostart: 02.04.1992 | Deutschland (1992) | Drama, Fantasyfilm | 89 Minuten | Ab 12

Undine ist ein Drama aus dem Jahr 1992 von Eckhart Schmidt mit Isabelle Pasco und Christopher Buchholz.

Komplette Handlung und Informationen zu Undine

"Wenn du mich betrügst, werde ich dich mit einem Kuss töten". Schon einmal hat die See-Nixe Undine (Isabelle Pasco) ihren Geliebten Raoul (Christopher Buchholz) gewarnt. Ihre Liebe ist in Gefahr, weil Raouls Bruder die unberührte Bergsee-Idylle durch ein ehrgeiziges Hotel-Projekt zerstören will. Undine verteidigt jedoch ihr Paradies.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaFantasyfilmErotikfilm

Schaue jetzt Undine

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Undine

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare