5.4

Er liebt mich, er liebt mich nicht - Toujours l'amour

DVD/Blu-ray-Start: 09.04.2015 | Frankreich, Belgien (2014) | Romantische Komödie, Komödie | 87 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Tu veux... ou tu veux pas?

Er liebt mich, er liebt mich nicht - Toujours l'amour ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2014 von Tonie Marshall mit Sophie Marceau und Patrick Bruel.

In Er liebt mich, er liebt mich nicht – Toujours l’amour versucht ein abstinenter Sexsüchtiger sich eine neue Existenz als Paartherapeut aufzubauen, bis eine attraktive Frau sein Verlangen erneut weckt.

Aktueller Trailer zu Er liebt mich, er liebt mich nicht - Toujours l'amour

Komplette Handlung und Informationen zu Er liebt mich, er liebt mich nicht - Toujours l'amour

Handlung von Er liebt mich, er liebt mich nicht – Toujours l’amour
Lambert (Patrick Bruel) ist mittleren Alters und hat ein großes Verlangen nach Sex. Es kann schon fast als zwanghaftes Verhalten angesehen werden, weshalb er sich entschließt, zu einer Selbsthilfegruppe zu gehen. Er schwört dem Sex ab und als sein Leben wieder in regelmäßigen Bahnen verläuft, verdingt er sich als Paartherapeut.

Der Plan geht auf, bis Lamberts Assistentin, wegen eines Todesfalls in der Familie, die Praxis verlässt. Auf der Suche nach einem Ersatz lernt er die promiskuitive Judith kennen, die rein zufällig eine neue Anstellung sucht. Sie wird als neue Assistentin angeheuert und führt die Sitzungen fortan gemeinsam mit ihrem Chef durch. Ihre direkte und offene Art kommt bei den Besuchern, die die Therapie in Anspruch nehmen, sehr gut an. Das einzige Problem ist die Beziehung zu ihrem Vorgesetzten: Lambert weiß gar nicht, wo ihm der Kopf steht, da die attraktive Judith ihn andauernd verführen will. Dank der Tipps seines Selbsthilfegruppe-Paten bleibt er standhaft – doch wie lange? (ME)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
FrankreichBelgien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Romantische KomödieKomödie

Schaue jetzt Er liebt mich, er liebt mich nicht - Toujours l'amour

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Er liebt mich, er liebt mich nicht - Toujours l'amour

5.4 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare